slider40 slider09 slider33 slider10 slider35 slider13 slider37 slider15 slider36 slider17 slider38 slider19 slider34 slider18 slider25 slider39 slider27 slider42 slider28 slider41 slider29 slider30
preload image preload image

 

2. AUFLAGE ERSCHIENEN!
Ab sofort gibt es die 2. Auflage meines Buches, nun auch mit dem in der 1. Auflage vergessenen letzten Kapitel :)

Ich bin wirklich sehr stolz, Ihnen mein Buch "Mein Paradies der Bücher" präsentieren zu dürfen.


Ich hatte viele Jahre lang davon geträumt, auf mein 10-jähriges Ladenbestehen, ein eigenes Buch zu schreiben. Und im 2018 habe ich meinen Traum verwirklicht. In 28 kurzen Kapiteln (16 von mir, 12 von meinen Kunden und meinem Team) erfahren Sie, was in einem Buchgeschäft so alles passieren kann, lustiges und weniger lustiges, natürlich auch viel über meine Arbeit und wie es überhaupt soweit kam, dass ich mich selbständig machte.


Das Buch ist bei mir direkt für 24,90 SFR erhätlich, auch online zu beziehen und zu meiner Freude, auch in der Stadtbibliothek Winterthur auszuleihen.